Familie W. aus O.
 
Für die Zeit in der Kita möchten wir uns bereits jetzt herzlichst bedanken! Sophie und Luc hatten beim Start eher Mühe. Ihr habt euch die Zeit genommen und keinen Aufwand gescheut, dass sich unsere Kinder bei euch in der Kita wohl fühlen können. Nach und nach begannen sich unsere Kinder sogar auf den Kita-Montag zu freuen. Nun ist er ein fester Wochenbestandteil. Für Sophie und Luc ist das Erleben des Kita-Alltag eine riesen Erfahrung! Wahrscheinlich hätte Sophie mit dem Kindergarten-Start noch viel mehr Mühe gehabt ohne Kita. Für sie war es eine optimale Vorbereitung.
Während dem Schreiben, kommen mir hundert schöne Erlebnisse, Basteleien, Ausflüge, Bekanntschaften.. in den Sinn, die Sophie und Luc gemacht haben. Wir alle vier werden die Kita Zeit in allerbester Erinnerung behalten.

 

B.G. aus J.
Unsere beiden Kinder besuchen seit ihrem 6. Lebensmonat einen Tag pro Woche die KiTa. Die fixe Bezugsperson und die kleine Gruppengrösse schufen von Beginn weg Vertrauen. Mittlerweile ist der KiTa-Besuch im Wochenprogramm nicht mehr wegzudenken. Die Kinder schätzen den sozialen Kontakt, das gemeinsame Singen, Spielen und Bewegen. Als Eltern schätzen wir, dass die Kinder früh lernen sich in eine Gruppe zu integrieren und Selbstständigkeit gewinnen. Das Team der KiTa Kinderpunkt macht einen tollen Job!